Wir zeigen Gesicht für Findorff


Findorff ist für mich....

In Kooperation mit dem Stadtteilmagazin  »FINDORFF GLEICH NEBENAN« zeigen wir Gesicht(er) aus und für Findorff. Wir erinnern uns an den Sommer: Auf dem Findorffer Sommerfest waren FindorfferInnen aufgefordert folgende Sätze zu ergänzen: »Findorff ist für mich… «, »Mein Lieblingsort in Findorff ist… « und »Ich wünsche mir für den Stadtteil… «. Danke an alle Beteiligten, die mitgemacht haben. 

 

Wir freuen uns über weitere Beiträge zu »Findorff ist für mich… « - hier in unserem Gästebuch

 

Jeanette Gerdes


 

»Findorff ist für mich… gemütlich und familiär.«

»Mein Lieblingsort in Findorff ist… der ›Jan-Reiners-Park‹.«

»Ich wünsche mir für den Stadtteil ... Beleuchtung für den ›Jan-Reiners-Park‹.«

 

Jeanette Gerdes

Milena Grüger


 

»Findorff ist für mich… mein Zuhause..«

»Mein Lieblingsort in Findorff ist… die ›Lilie‹, um einen guten Kaffee zu trinken und die Hemmstraße, um einzukaufen..«

»Ich wünsche mir für den Stadtteil ... noch mehr junge Leute, die hierher ziehen wollen..«

 

Milena Grüger

 

Helmut Schellhammer


 

»Findorff ist für mich… eine grüne Lunge

»Mein Lieblingsort in Findorff ist… ist mein Kleingarten

»Ich wünsche mir für den Stadtteil ... mehr Stadtgrün und Flächen, wo man sich erholen kann.«

 

Helmut Schellhammer

 

Sarkan Samraoglu


 

»Findorff ist für mich Heimat.«

»Mein Lieblingsort in Findorff ist Findorff.«

»Ich wünsche mir für den Stadtteil, dass die schöne Atmosphäre hier weiterhin so bleibt. Ich bin sehr zufrieden.«

 

Sarkan Samraoglu